Wir mußten ganz plötzlich – innerhalb von 3 Tagen – durch absolutes Nierenversagen unsere Susi gehen lassen.
Wir sind unendlich traurig.
Frank und Thomas
Heute konnten wir unserer über alles geliebten Susi nur noch den letzten Liebesdienst erweisen und Sie von Ihrem Gott sei Dank kurzen Leiden erlösen.
Wir wissen noch genau wie wir Sie vor fünf Jahren in Köln vom Flughafen abgeholt haben. Es war gegenseitige Liebe auf den ersten Blick. Sie war von wunderbarem Charakter, war in der gesamten Nachbarschaft und im Haus beliebt. Sie hat sich mit allem und jedem verstanden. War damals für unsere Lea eine fürsorgevolle Ziehmutter. Sie hat nie was böses getan, nicht einmal in die Wohnung gemacht. Freute sich immer wenn es Nachmittags auf die Wiese ging wo Sie nach Mäusen buddeln durfte und sich mit Ihren Hundefreunden getroffen hat. Sie fehlt so sehr bei unseren täglichen Spaziergängen.
Susi wir vermissen dich so sehr. Wir werden dich nie vergessen und Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Schlaf gut liebe Susi.
Thomas und Frank .
Am 4. Mai 2010 um 17:00 Uhr
Heute konnten wir unserer über alles geliebten Susi nur noch den letzten Liebesdienst erweisen und Sie von Ihrem Gott sei Dank kurzen Leiden erlösen.Wir wissen noch genau wie wir Sie vor fünf Jahren in Köln vom Flughafen abgeholt haben.Es war gegenseitige Liebe auf den ersten Blick.Sie war von wunderbarem Charakter,war in der gesamten Nachbarschaft und im Haus beliebt. Sie hat sich mit allem und jedem verstanden. War damals für unsere Lea eine fürsorgevolle Ziehmutter. Sie hat nie was böses getan,nicht einmal in die Wohnung gemacht. Freute sich immer wenn es Nachmittags auf die Wiese ging wo Sie nach Mäusen buddeln durfte und sich mit Ihren Hundefreunden getroffen hat. Sie fehlt so sehr bei unseren täglichen Spaziergängen.Susi wir vermissen dich so sehr. Wir werden dich nie vergessen und Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.Schlaf gut liebe Susi.Thomas und Frank .
Am 5. Mai 2010 um 11:11 Uhr
Hallo Frank und Thomas,
es tut mir unendlich leid für Euch. Wir haben Euch ja damals kurz bei Frau Pauwelen getroffen, da habt ihr Susi ja mitgehabt als ihr Lea besucht oder sogar abgeholt habt, weiß ich nicht mehr ganz genau. Wir waren damals wegen Leas Bruder Pitti da. @ Frank: Wir kennen uns ja noch aus Schiefbahn.
Traurige Grüße Ralf
Am 25. Juli 2010 um 14:50 Uhr
Hallo
Es tut verdammt weh einen teuen Freund zu verlieren.Wir mussten letzte Woche unseren kleinen Max einschlfern lassen,da er Krebs hatte.Ich komme nicht damit klar das er nicht mehr da ist.Er war der beste freund den ich hatte ,und ich weiss nicht wie ich ohne ihn weiterleben soll.Egal wo ich bin und was ich mache meine Gedanken sind nur bei ihm..
Wie seid ihr damit umgegangen
Liebe Grüsse Gitti