5. Mai 2008
Dingo ist ein GLÜCKSPILZ

Dingo,
Rüde, ca. 6 Mon., ca. 38 cm Schulterhoehe
Dingo wurde aus der Toetungsstation rausgeholt und wir wissen nicht, was er dort erlebt hat und was er er davor schon hinter sich hatte. Fest steht, dass Dingo sehr aengstlich ist und von daher einen anderen Hund braucht, an dem er sich orientieren kann.
Er ist nun seit Anfang des Jahres bei uns auf der Pflegestelle und versteckt sich immer noch, wen man ihn nehmen will. Mit den anderen Hunden tobt und tollt er herum, hat ueberhaupt keine Probleme in der Gruppe.
Er ist ein ausgesprochen lieber Hund und faengt auch langsam an, Vertrauen zum Menschen aufzubauen, das heisst, er kommt nun schon von selber, will dann schmusen und kuscheln. Beim Autofahren hat er immer noch Angst, das Spazierengehen in der Gruppe geniesst er dann wieder.
Dingo braeuchte ein Zuhause mit lieben Menschen, die sein Vertrauen weiter aufbauen, die auf ihn ein- gehen und ihm Sicherheit geben, jeden Tag ein Stueckchen mehr. Ein bereits vorhandener Hund wuerde dabei enorm helfen. Viel wachsen wird er nicht mehr, er ist eher zart gebaut.
Dingo mit Fona
Am 15. September 2010 um 14:48 Uhr
ich finde beide hunde sehrr süßß wo wohnt ihr??<33
Am 19. Januar 2011 um 13:26 Uhr
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß