7. Oktober 2016

Rufo + 07.10.2016

Die Regenbogenbrücke

Rüde, kastr., geb. 2006, ca. 28  cm

=======================================================================

Ein Engel, der nun seine Flügel bekam…

=======================================================================

Rufo im neuen Zuhause

  

  

=================================================================================

Update 30.06.2013

Hier nun die ersten Bilder von Rufo in Freiheit.

  

  

Die Pflegestelle auf Mallorca schwärmt von ihm in den höchsten Tönen. Er ist ein lieber kleiner Schatz . Wer möchte Rufo sein Herz und seine Liebe schenken und ihn vergessen lassen was man ihm angetan hat.

=================================================================================

Rufo ist nun bei unseren Tierschützern vor Ort und benimmt sich sehr gut. Er ist freundlich und anhänglich. Nun sucht er auf seine alten Tage noch mal ein neues Zuhause , wo er seinen Lebensabend verbringen darf und wo man ihn liebt , auch wenn er schon etwas älter ist. Und er hat ja gerade mal die Hälfte um , denn in der Regel werden die kleinen Schätze ja auch ohne Probleme gut und gerne 15 – 16 Jahre alt.

Außerdem hat er den Vorteil ,das man nicht mehr viel Erziehungsarbeit leisten muss, denn wenn man mit ihm umgeht, merkt man schnell, das er recht gute Manieren hat !

Sobald die neuen Bilder da sind , werden wir weiter berichten !

Rufo wurde von seinen alten Besitzern in der Tötungsstation abgegeben, da sie die Insel verließen und ihn nicht mit nehmen konnten oder wollten. Ein schlimmes Schicksal, jahrelang geliebt und umsorgt und dann einfach fallen gelassen !

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Eine Reaktion zu “Rufo + 07.10.2016”

  1. Chris

    Machs gut, Ruffel!
    Wir vermissen Dich!!! :((((

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ