3. Juli 2008

Ricardo (jetzt Rico) ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.

rico0708_1.jpgRicardo (jetzt Rico)

UPDATE Juli 2008

Ricardo heißt jetzt Rico und ist ein echter Glückspilz. Er hat jetzt seinen Menschen gefunden, der mit ihm durch „Dick Und Dünn“ gehen wird. Und Rico himmelt ihn an, liegt am liebsten zu seinen Füßen. Gemeinsan arbeiten sich Herr und Hund durch das kleine und große „A B C “ der Hundeschule. Vieles hat der lebhafte Rico schon gelernt, die Grundkommandos und kann auch abgerufen werden, an anderen „Feinheiten“ arbeiten Mensch und Hund noch.

Feunde für´s Leben, wie es sein soll.

rico0708_2.jpgrico0708_3.jpgrico0708_4.jpgrico0708_5.jpg

———————

Rüde, ca.53 cm. Schulterhöhe, knapp 1 Jahr alt, kastriert

Ricardo sollte zum Töten abgegeben werden, weil er angeblich nach einem Kind geschnappt haben soll. Er ist ein lebenslustiger, verspielter Junghund mit sehr viel Temperament und sollte von daher zu aktiven Leuten und aufgrund seiner Power eben nicht zu kleinen Kindern, wo er vorher war. Gelernt hat er auch noch nichts, Grundkommandos kennt er keine. Ricardo ist ein ausgesprochen lieber Hund. Man kann an Ricardo nichts beanstanden. Er liebt die Menschen, ist aber eben ein bisschen stürmisch.Leishmaniose negativ

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ