16. April 2008

Glückspilz MORITZ heisst jetzt LENNOX

... im neuen liebevollen Zuhause.

moritz_3.jpg ist ein Glückspilz
Moritz, geb. ca. 12/07, großwerdend

———————–

UPDATE Juli2008 – Post aus dem neuen Zuhause:

Hallihallo Luftbrücke Team,

mir, „SIR“ Lennox geht es super gut. Vorallem die Arbeit auf dem Hundeplatz und das Spielen mit anderen Hunden macht mir viel Spaß. Dabei bevorzuge ich lieber Hunde, die dreimal so gross sind wie ich,als kleinere, denn ich bin da doch schon sehr robust und weníg zimperlich, hauptsache ich power mich aus.
Die Leishmaniose Untersuchung war zum Glück auch negativ und ansonsten bin ich jetzt 48 cm gross und wiege 15 Kilogramm. Meine „Mama“ sagt immer, dass ich aussehen würde, wie ein richtig sportlicher Spanier.8-)
Wir würden auch gerne einmal wissen, wie es dem Max so geht, leider war noch nie ein Update bei dem Glückspilz. Wissen sie vielleiht mehr von ihm?
Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich extrem sportlich bin und am liebsten den ganzen Tag spazieren gehen möchte.

Viele Grüsse und vielleicht können sie ja etwas in Erfahrung über Max bringen.
Lennox und Familie Steffens

————

UPDATE – Post aus dem neuen Zuhause:

HALLO LIEBES LUFTBRÜCKE TEAM,
GANZ VIELE GRÜSSE VON LENNOX UND SEINER FAMILIE. ER HAT SICH BESTENS EINGELEBT UND HÄLT UNS ALLE GANZ SCHÖN AUF TRAB.

STUBENREIN IST ER MITTLERWEILE AUCH SCHON SO GUT WIE UND SITZ, PLATZ UND SO WEITER KLAPPT AUCH HALBWEGS! WIR HABEN ENDLICH MAL EIN PAAR BILDER VOM WILDEN RACKER MACHEN KÖNNEN UND SCHICKEN SIE MIT DER MAIL MIT.
DIE DECKE UND DAS GESCHIRR/LEINE SCHICKE ICH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN ZURÜCK UND SCHONMAL VIELEN DANK DAFÜR! WIR ALLE HOFFEN FÜR MAX, DASS ER AUCH BALD EIN SCHÖNES ZUHAUSE FINDET.

BIS DEMNÄCHST
LENNOX UND FAMILIE STEFFENS!!!

===================================================

Seine Geschichte:

Moritz ist eher ein zurückhaltender Rüde, der besser zu einem souveränen Hund vermittelt werden sollte. Durch ihn bekommt er seine Sicherheit und lernt schnell, daß er Vertrauen haben kann.

Moritz wurde mit seinem Bruder Max aus der Tötungsstation gerettet .

moritz_2.jpgmoritz_1.jpg

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ