14. Mai 2008

MALIX (früher Blessie) ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.

blessie1.jpg

Glückspilz MALIX (früher Blessie)

Ruede, ca 1 1/2 Jahre alt, ca. 34 cm

Bericht aus dem neuen Zuhause:

Es gibt keine grausamen tiere….es gibt nur grausame menschen…wir haben ihn als pflegestelle aufgenommen…und ich kann nur sagen… ein traum von hund…trotz alle dem liebt er jeden den wir begegnen…nur ein hektisches augenklimpern erinnert noch etwas an seine angst wenn man mit der hand ankommt.er zwingt einen förmlich ihn zu streicheln…und schläft nachts in meinem bett ~pfeif~… er läuft hier mit unseren zwei katern rum und unseren zwei hasen die auch nur frei rum laufen…als wäre er schon ewig hier…darum…
nach gründlicher familiensitzung…weil wir schon zwei riesen hier rum laufen und toben haben…haben wir entschieden das er sich nicht noch mal an jemanden gewöhnen muß und bleiben darf :o)

und wir bleiben weiterhin für neue schützlinge pflegestelle.und werden uns hoffentlich nicht mehr so auf den ersten blick verlieben wie mit unserem kleinen “MALIX”.. wie er jetzt bei uns heißt…

blessie3.jpgblessie6.jpg

______________________________________________

Der kleine Strolch Blessie wurde in einem Vorort von Palma aufgegriffen. Jugendliche hatten versucht, ihn mit einer Stange zu erschlagen. Dies wurde von Passanten beobachtet, die den Kleinen sofort an sich nahmen und zu einer befreundeten Tierschuetzerin brachten.

So landete er auf der Finca von Silvia, wo er sich erholen kann und aufgepaeppelt wird, denn er war in einem sehr verwahrlosten Zustand. Blessie liebt die Menschen trotz dieser fuerchterlichen Mishandlung immer noch und er hat auch seine Lebensfreude nicht verloren. Er ist ein unkomplizierter suesser Mix-Mix, der den Menschen nur Freude bereiten will. Nun sucht er eine Familie, die ihn liebevoll aufnimmt.

hier sind die Blessuren zu erkennen:blessie4.jpgblessie5.jpg
Leishmaniose negativ

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ