1. September 2010
Wiennie ist ein Glückspilz
Hündin, ca. 2 Jahre, ca. 40 cm, kastr.
Wiennie wurde auf einem bewohnten Grundstück einfach durch das Tor geschoben und entsorgt und schnell war das Auto wieder weg.
Sie ist ein Traumhund, hat ganz flauschiges weiches Fell, sozialverträglich und sauber. Im Zwinger den sie sich problemlos mit Vine teilt, aber recht traurig.
Wiennie wünscht sich so sehr wieder eine eigene Familie!!
Leishmaniose negativ
_______________________________
Post aus Winnie´s neuem Zuhause:
Wir drei sind – glaube ich – sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben. Wiennie will einfach nur lieb sein. Langsam taut sie schon ein wenig auf und interessiert sich für neue Dinge. Natürlich hat sie zwischenzeitlich immer noch ein wenig Angst. Sie hat neulich ihr erstes Reitturnier hinter sich gebracht. Solange sie bei mir oder meinem Mann war, war sie sehr ruhig und durfte schon unter dem Richtertisch liegen. Eigentlich ist das nicht erwünscht – aber wer soll es ihr schon verbieten?? Alle haben Wiennie gern gehabt. Beim Spaziergehen ist sie noch sehr auf uns fixiert. Der Radius um unsere Beine beträgt da noch max. 1 m.! Aber das wird schon. Wir haben jetzt eine leichte Schleppleine gekauft und wollen sie in den nächsten Tagen mal allein laufen lassen.Mal seh’n, ob das funktioniert. Seit zwei Tagen kann sie auch schon einmal für kurze Zeit allein im Haus bleiben.
Übrigens: Pferde beeindrucken sie nicht sonderlich.