4. Oktober 2009
ANGELA ist ein Glückspilz

Angela, Hündin, geb. 14.10.2008, 50 cm, kastr.
————–
Pflegestellenbericht 24.9.09 :
Nun ist Angela den fünften Tag in ihrer Pflegestelle und es kommt mir vor als würde sie dort schon immer leben.
Ihr Pflegefrauchen ist so begeistert von ihr das, ihre Augen beim berichten von Angela aussehen, als würden kleine Sterne in ihnen funkeln.
Einfach nur gutes wird berichtet. Angela bleibt mit dem Rüden alleine ohne Unsinn zu fabrizieren, sie hat noch nicht einmal in die Wohnung gemacht, läuft mustergültig an der Leine und benimmt sich auch allen anderen Hunden denen man beim Spaziergang begegnet 1a. Ihr Spieltrieb und ihre Lebensfreude steckt alle an. Trotzdem akzeptiert sie ganz schnell wenn die anderen nicht mehr wollen und lässt es gut sein. Ihr erstes Bad hat sie wie eine Diva genossen und sogar für das lästige und unangenehme Ohrenreinigen hat sie sich knutschend bedankt. Sie läuft bis jetzt an der Schleppleine und lässt sich sofort abrufen. Sie ist nicht futterneidisch und auch sonst einfach nur angenehm. Wir könnten uns Angela super gut als Zweithund vorstellen, denn sie orientiert sich sehr an dem vorhandenen Labbi-Rüden. Außerdem ist sie sehr lernwillig und schmusig.
Alles in allem eine Traumhündin die in ihrer Pflegefamilie liebevoll Angie gerufen wird.
—————-
Ankunft in Deutschland 19.09.2009
Angela ist eine liebesbedürftige Hündin, sie wurde in einem ehemaligen Hühnerstall eines Landhotels gehalten einsam und allein bis eine Urlauberin sich ihrer erbarmte und 3 Tage spazieren führte, es ging ihr so nahe das die arme Angela so leben musste, dass sie mich anmailte und um Hilfe bat.
Angela ist ein Engel, freundlich, lernbegiehrig und lieb zu allen Menschen, Hunden und Katzen, was muss sie gelitten haben vorher. Angela kann auch zu Kindern, gerne auch als Zweithund. Auf den Bildern sieht man Angela spielend mit Blacky auch unter Zuhause gesucht.
Leishmaniose negativ