24. Mai 2009
NEGRO ist ein Glückspilz

Negro, Rüde, geb.23.12.2006, 50 cm, kastr.
Labbymix, eventuell mit Schäferhund
Bilder aus dem neuen Zuhause 03.08.09
Neue Bilder 02.05.2009
Negros Zuhause wurde verkauft. Die Tochter seines Herrchens nahm seine Gefährtin mit nach Palma, er war zu gross.
Er hat Angst, kennt nur seine Familie, die 1 oder 2 mal am Tag bei ihm vorbeischauten, das Grundstück liegt soooo weit weg, das sich da nicht jemand hin verlaufen würde. Er ist lieb, gibt Pfötchen, Küsschen wenn, wenn man es schafft an ihn heran zu kommen. Leine – da reagiert er mit Panik drauf, konnte ihm ein Geschirr anlegen, so kann ich ihn einigermassen händeln, tragen circa 30 kilo 50 cm .
Negro ist sozialverträglich, lockt und umwirbt unsere Lotte, da musste Mig ihn unterbuttern. Seine Zähne sind aber so abgewetzt, tja wenn man keinen Ball hat nimmt man Steine, statt Kauknochen, Steine und so sehen die Zähne aus, aber wozu die Zähne angucken, die grosse samtweiche Schnauze die ist einfach zum knuddeln!
Negro war mit 4 Katzen Stunden im Freilauf und beachtete sie nicht.
Negro kam am 24.12. ohne je mehr als 5 personen kennengelernt zu haben.
Leine?! Puh was ist das Angst und hingelegt, nur mit Tolo oder mir ging es hier auf dem Grundstück oder wenn er zum TA musste. Aber nun – Negro ist erst seit gestern auf PS in Spanien, bei einer Arbeitskollegin und deren Lebensgefährten.
Negro und das neue PS_Herrchen begleiten das Frauchen ca 2 km durch eine Flaniermeile bis zur Arbeit und zurück, d.h. viele Querstrassen und Negro setzt sich prompt hin und wartet auf das Zeichen rübergehen zu dürfen. Spaziergänger die ihn streicheln wollen kriegen ein Pfötchen! Gut erzogene Hunde grüssen!
Wäre super wenn er von dort ausfliegen könnte statt wieder auf die Finca und in den Zwinger zu müssen.
Die PS-Familie arbeiten beide ab dem 1.5. Fulltime, dann wird es schwierig ihm gerecht zu werden.
Leishmaniose negativ
Am 6. Oktober 2020 um 20:40 Uhr
negro hat uns im juni 2019 nach vielen jahren des glücks und der verbundenheit verlassen.
wir werden immer an ihn denken.