1. Januar 2008

MARIECHEN (jetzt SHAILA) ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.
Mariechen, Hündin, ca . 6 Monate, 4 kg, ca 25 cm

Update:Hallo Ihr Lieben, so nun jetzt zu mir: Ich heiße jetzt ShailaIch war ganz und gar nicht ängstlich aber das liegt wahrscheinlich daran das ich nicht so viel mit gemacht habe wie Gini ich bin ja erst 8 Monate alt und Gini bereits 3 Jahre.
Als ich in meines zu Hause kam war ich sehr irritiert da kamen so ganz komische flauschige Tierchen auf mich zu oder fauchten mich an es waren keine Hunde das wusste ich.
Nach zwei drei tagen wusste ich es endlich es sind Katzen!!!!
Kommen aber sehr gut miteinander aus wenn wir nicht grad kuscheln dann jagen wir uns gegenseitig durch die Wohnung!!!
Am zweiten Tag lernte ich Gini und Divo kenn es war liebe auf den ersten blick egal wo Gini is da bin ich auch!!!!!!
Morgens wenn ich Gini wieder sehe schlecke ich sie immer im ganzen Gesicht ab.
da ich ja auch von der Leine darf renne ich immer mit Gini und Divo um die wette!!!!
Aber das war nicht immer so denn die ersten vier Wochen war ich richtig krank wenn ich gerannt bin habe ich kaum Luft bekommen,bis mein Frauchen mit mir zum Tierarzt gegangen ist und der mich gepixt hat und ich jeden Tag ne halbe Tablette bekommen habe. Als es aber immer nach 8 tagen immer noch nicht besser geworden ist hat Frauchen mir ein Kinderhustensaft gekauft und dann ging es mir nach nur 5 fünf tagen besser!!!
jetzt kann ich wieder rennen und spielen!!!!!
Gini und ich sind hier einfach nur glücklich, bekommen ganz viel Liebe, Leckerchen, Auslauf und nochmal ganz viel Liebe!!!!

shaila1.jpgshaila2.jpgshaila3.jpgginishaila.jpg




————————————————

Auch Mariechen war zum Tode verurteilt, wie Clara und Hardy. Sie sassen in einem schrecklichen Tierheim hier auf Mallorca , die 3 Wochen waren um und keiner hatte sie haben wollen. Wir holten sie auf einen Tipp hin um 13 Uhr dort heraus, es war die letzte Chance. Eine Stunde später wären sie zur Tötung gekarrt worden.

Wir sind mehr als glücklich auch diesen Winzling gerettet zu haben, denn er ist nur lieb und sehr anhänglich. Sie geniesst es Tag und Nacht auf einem warmen Kissen vor unserer Heizung zu liegen. Wir dürfen nicht vergessen, dass es seit einigen Wochen hier auf Mallorca nur regnet und es sehr kalt ist.

Mariechen war erst sehr ängstlich, hat aber sehr schnell gelernt, dass wir es nur gut mit ihr meinen. Manchmal sitzt sie einfach nur da in ihrem Kissen und weint ganz leise vor sich hin, obwohl wir und alle Hunde da sind. Was muss dieses arme Tier vorher schon alles erlebt haben??.

Unser kleines Mariechen braucht nun dringend ein wunderbares, liebevolles Zuhause, bevor sie sich nochmehr an uns gewöhnt. Glauben sie uns, sie werden es nie bereuen, dieses kleine Schätzelein zu sich in ihre Familie genommen zu haben. Wir wünschen es uns von Herzen.

Herzlichst ihre Heidi und Beatric aus Mallorca.



>> zurück <<

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ