8. Dezember 2013

Danny + 05.12. 2013

Die Regenbogenbrücke

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch ein geliebtes Wesen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Eine Reaktion zu “Danny + 05.12. 2013”

  1. Wiltrud Stein

    Danny verstarb am 05.12.2013. Er war ein ganz lieber Schatz. Mit anderen Hunden wollte er immer spielen, er war ein so freundlicher Hund. Aufgeweckt und sehr aufmerksam. Ihm entging nichts und da er mich sehr gefordert hat, musste ich viel mit ihm reden. Er hat alles verstanden und ich habe immer gedacht, ihm fehlen nur noch die Stimmbänder. 7 Jahre hatte er bei mir, mit seinem treuen Freund Pugi, sehr schöne Jahre. Insgesamt waren die beiden 8,5 Jahre zusammen. Da man die beiden vor 7 Jahren nicht trennen konnte, habe ich beide zu mir geholt. Ich habe es nie bereut. Pugi und ich trauern sehr um ihn und vielleicht wird es für mich etwas leichter, wenn seine Asche nächste Woche kommt, dann ist er wenigstens wieder daheim. Es ist so leer ohne ihn. Er wird immer in meinem Herzen bleiben, er war ein einmaliger Hund.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ