26. Mai 2008

Lara ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.

Glückspilz Lara
Weibchen, geb. ca. 15.05.06, ca. 62 cm

UPDATE neue Bilder aus dem Zuhause:

lara-013.jpglara-015.jpglara-023.JPGlara-026.JPGlara-033.JPGlara-047.JPGlara-057.JPGlara-058.JPGlara-062.JPGlara-066.JPGlara-069.JPGlara-072.JPGlara-075.JPG

—————————————

Lara ist eine liebe, gutmuetige Labrador-Huendin aus der Vortoetungsstation. Sie macht einen souveraenen, gelassenen Eindruck und scheint auch nicht aus schlechten Verhaeltnussen zu kommen, aber immerhin schlecht genug, als dass sie nicht mehr abgeholt wurde. Lara soll naemlich Huehner gerissen haben und wenn die Besitzer sie abgeholt haetten, haetten sie die Huehner bezahlen muessen. Einen Chip hatte sie nicht, als man sie aufgriff..Somit ueberlies man Lara ihrem Schicksal.

Jetzt sucht sie eine neue Familie, moeglichst ohne Federvieh in der Naehe, die ihr ein liebevolles Zuhause gibt, denn Lara ist zu Menschen nur lieb und verschmust und mit anderen Hunden nur freundlich.

Leishmaniose 1:200

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

2 Reaktionen zu “Lara ist ein Glückspilz”

  1. Michael Lehmann

    Hallo hier meldet sich Lara.Bin jetzt über zweieinhalb Jahre im Großraum Berlin und fühle mich hundewohl.Mir geht es gut,wohne jetzt gleich am Waldrand und hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken.Und Gewässer zum toben sind hier auch überall.Natürlich auch sehr viele Vögel ,leider mein kleines Jagdproblem.Aber mein Herrchen passt da schon auf.Mit meiner neuen Freundin Shela würde ich auch gerne Katzen jagen aber auch da ist Herrchen und Frauchen wieder schneller.Shela hat mich damals am Flughafen mit abgeholt und dann durfte ich bei ihr einziehen.Sie kam vor fast neun Jahren aus einer Perrera auf Madeira.Wir haben uns gleich wunderbar verstanden.Sie hat mir hier alles gezeigt wie es langgeht.Fahrstuhl fahren,vom Balkon gucken,Straßenbahn fahren und Auto fahren ist doch toll.Könnte am liebsten ständig irgentwo hin fahren.Wir freuen uns beide jetzt schon wieder auf den Urlaub von Herrchen und Frauchen,dann dürfen wir wieder mit ans Meer oder in die Berge.Dann toben wir uns wieder aus.Am Strand rumkullern und baden ,Möwen vertreiben .Bin hier zu Hause ein Frühaufsteher,beim ersten Lichtstrahl hole ich mein Herrchen aus dem Bett, klebe ihn sowieso ständig an den Fersen.Frauchen sagt immer das ich ein Herrchenhund bin.Na und hauptsache mir geht es gut.Der Tierarzt ist mit mir auch ganz zufrieden.Er hat anfangs ein bißchen Respekt vor mir gehabt wegen der Leichmaniose.Ader jetzt sind wir Freunde.Der Wert hat sich auch in den zweieinhalb Jahren etwas verringert.Toll wa? Leider wurde bei mir ein Rückenleiden festgestellt ,deswegen muss ich mit dem Toben ein wenig aufpassen.Komme dann manchmal morgens nicht hoch .Frauchen war damals sehr traurig darüber aber Herrchen hat gesagt wir schaffen das schon.Mit der Zeit haben wir aber eine Strategie gefunden wie wir damit umgehen konnen.Das war es erst mal kurz von mir. Schicke bald mal ein paar neue Bilder von mir.Tschüss Lara

  2. Fiene Mutter

    Prima das dein Wert heruntergegangen ist. Was ein schönes Hundeleben doch ausmacht.
    Wünsche dir weiterhin nur das Beste.

    Fiene-Mutter und das Rudel

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ