K r ü m m e l, jetzt Odie

Rüde,  ca. 1 Jahr,  ca. 38 cm, kastriert



Hallo meine Freunde,
als "Krümmel" kam ich nach Krefeld.

Jetzt heiße ich Odie, wie der Hund aus dem Film Garfield, nur das ich die 2 Katzen Tiffy und Samson - die mit mir hier leben - gut leiden mag. Die Kaninchen Floh und Krümmel und das Meerschweinchen Laura mag ich natürlich auch. Besonders aber liebe ich meine neue Familie Nina, Tim, Claudia und Wolfgang, die mich aufgenommen haben. Ich hoffe, daß noch mehr meiner Freunde aus Spanien nach Deutschland kommen können.

Euer Freund Odie


Krümmel braucht endlich einen Platz, wo er hingehört!
Bis jetzt wurde er nur hin und her geschoben, hat zeitweise auf der Strasse gelebt und sich selbst durchschlagen müssen.
Dabei ist Krümmel doch so ein lieber Hund, der sich mit Artgenossen, Katzen, Kindern, Gott und der Welt versteht....
Im Moment lebt er bei Silvia auf der Finca im Rudel und wartet sehnsüchtig auf sein neues Zuhause.
 
Leishmaniose negativ

 

 

 

 

 

 

 

 


>> zurück <<