Neo
UPDATE: 22.10.07

Hallo Frau Gerhardt!!
Neo´s Op ist nun 10 Wochen her und er läuft bereits wieder ziemlich gut. Er belastet das operierte Bein teilweise voll. Manchmal, wenn er sich freut weil meine Frau wieder nach Hause kommt, steht er sogar nur auf den Hinterbeinen. Es wird immer besser. Ich denke , dass sich seine Lebensqualität erheblich verbessert hat.
Vielen Dank nochmals, dass Sie uns mit 250€ für Neo´s OP unterstützen konnten.



Hallo Frau Gerhardt,

Neo ist heute genau eine Woche bei uns und fühlt sich, denken wir, ziemlich wohl bei uns.
Mit unserem Jack-Russell-Terrier Balu versteht er sich gut. Einzig, wenn es ums Futter geht, gibt es schon mal geknurre seitens Balu.
Wir haben es heute zum ersten Mal gewagt Neo von der Leine zu lassen. Er hatte sehr viel Spass und tobte wie ein Welpe mit Balu. Anschließend waren beide sehr müde und mussten erstmal etwas schlafen. Dabei zog es Neo vor, es sich in dem für ihn eigentlich zu kleinem Hundekörbchen von Balu gemütlich zu machen. Neo du Hausbesetzer!



Seine Geschichte:

Neo, ca. 3 J., ca. 60 cm, kastr.

ist ein reinrassiger Setter, wollte aber nicht jagen. Er ist ein Bild von einem Hund und wie seine "Geschwister" absolut sozialverträglich. Er spielt oft mit Cuseta und liebt es, an der Leine Gassi zu gehen. Mit Kindern und anderen Hunden hat er keine Probleme.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>> zurück <<<