Lara (jetzt Chica)

Lara, geb. ca. 05/07, Weibchen



Update 05.04.09 neue Bilder



------------------------------

Mallorca, den 20.06.07

Lara ist einer von 9 Geschwistern, die auf einer mallorquinischen Finca geboren wurden. Die Familie fuehlt sich total ueberfordert mit dieser Rasselbande. Fuer 6 Welpen haben sie bereits Familien gefunden. Diese 3 sollten ins Tierheim gegeben werden. Was daraus letztendlich
wird, ist uns ja hinreichlich bekannt. Die kleinen Strolche wurden gestern geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht - die Tieraerztin stellte fest, dass die Kleinen vollkommen
gesund sind. Sie leben noch bei der liebevollen Mutter, die ein Collie-Schäferhund-Mix ist. Der Vater ist nicht genau bekannt. Die Kleinen sind allesamt zuckersüß und wir
haetten sie am liebsten alle genommen, denn wenn die 6 in mallorquinischen Familien kommen, enden sie meist als Welpe an der Kette und das ihr leben lang.
Am 02.07.o7 kommen die 3 nach Deutschland. Dort kann man sich an Ort und Stelle mit ihnen vertraut machen.
Wir hoffen, dass unsere kleinen Strolche ein liebevolles Zuhause finden. Sie werden es ihnen ihr Leben lang danken, auch schon auf Grund ihrer treuen Rasse.

Herzliche Gruesse aus Mallorca von Heidi und Beatrice und 19 kleine Schützlinge.







---------------------
12.08.2007

Hallo Claudia,

hier gibt es nun endlich mal ein paar neue Fotos von mir und wie du siehst, bin ich schon ganz schön gewachsen.
Mir geht es super gut, habe einen großen Garten, in dem ich toben, graben und Unfug machen darf. Nebenan wohnt meine Freundin die Susi, eine Foxterrier-Hündin.
Jeden Tag spielen wir zusammen.

Meistens bin ich lieb, mache auch nichts kaputt. Meine Hundemama ist ganz stolz auf mich, dass ich für mein Alter schon sehr gut gehorche.
Toll finde ich es, wenn wir in den Feldern spazieren gehen, da treffen wir immer viele andere Hunde.

Ich wünsche mir, dass alle meine spanischen Kameraden es genau so gut antreffen wie ich.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Stolberg

Chica "wauwau"

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 





>> zurück <<