1. Oktober 2010

Xena jetzt Luna ist ein Glückspilz

Hündin, geb. ca. 07.01.2009, ca. 27 cm,  kastr.

Weihnachtspost von Xena Dez. 2010

 

Xena im neuem Zuhause


Update u. neue Bilder 22.08.2010

Auf der Pflegestelle lernt Xena jetzt die Sonnenseite des Hundelebens kennen. Das schon vorhandene Kleinhunderudel hilft ihr bei der Eingewöhnung.

Mit Kindern muß ich schon schlimmes erlebt haben –   die sind mir einfach nicht geheuer und ich habe panische Angst !!!

Post von der Pflegestelle:

Hallo,

Ich bins Xena ,ich muss jetzt mal was loswerden, ich fühl mich hier bei meiner Pflegefamilie und dem Hunderudel total wohl!!! Macht Euch bloss keine Sorgen um mich ,hier ist es wie im Paradies und Schlaraffenland zugleich.  Außerdem sind hier alle total lieb zu mir-ich war ja Montag, als ich hier ankam, ein kleiner „Angsthase“, aber jetzt taue ich von Tag zu Tag immer mehr auf und ich habe richtig Spass daran . Manchmal schmunzeln alle über mich, weil ich mich so zauberhaft freuen kann -ja ich kann richtg grinsen und wenn mein Pflegefrauchen nach Hause kommt, flippe ich vor Freude richtg aus!!!

Am liebsten spiele ich aber mit Fritzi, das ist ein Cooler, der gefällt mir und ich muss ihn immer wieder necken!!!

Seit gestern weiss ich auch was „Gassi“ gehen heißt-das ist total spannend-tausend tolle Gerüche-hatte zwar noch einige Probleme mit dem komischen Ding-nennt sich Leine-, fand ich erst sehr doof und wollte eigentlich gar nicht laufen und dann war noch dieser Sturm und alles bewegte sich-Hilfe!!!

Aber mein Pflegefrauchen hat mir meine Panik ganz schnell genommen!!! Und heute hat das alles schon viel besser geklappt und ich steh jetzt schon immer parat, wenn es nach draussen geht!!

Ach nochwas, ich schlafe auch ganz brav in meinem Hundebett-nicht wie die andere Hundebande im Bett! Habe dann wenigstens den kuscheligen Platz für mich ganz alleine und kann mich so richtig lang aussrecken.

Also liebe Grüsse an alle, die mich kennen und ein Schmatzer an Isabell, die sich so rührend um mich gekümmert hat!!!

Macht Euch keine Sorgen, mir geht es suppppppppiiiiii!!

Eure Xena

___________________________

Update u. neue Bilder 15.08.2010

Xena kommt jetzt auch in mein Zimmer, hüpft zum Wecken auf das Bett. Hab sie eingefangen, mittlerweile weiss sie schon wenn ich so auf sie zu geh, das ich sie fassen möchte,  drückt sich wedelnd zu Boden und ich lause sie wie ein Äffchen. Granen, Kletten alles was so im Fell hängen bleiben kann wird rausgeholt.

Dann fallen Xena auf meinem Schoss fast die Augen zu, sie geniesst es richtig.

 

Update 01.08.2010

Xena freut sich schon riesig, wenn Isabel zu ihr kommt, rennt dann Kreise und Achten wie besessen, aber beim Knuddeln oder Anfassen hat sie noch sehr viel Angst.

Wer weiß was die kleine Maus schon alles erlebt hat?

Xena kommt aus der Perrera in San Lllorenc.

Xena,  der Puschel ist eine ganz süsse Maus-  sie zieht beim Lächeln die Leftzen hoch. Auch sie ist noch sehr ängstlich –  wenn Isabel sie anfassen möchte, macht sie vor lauter Angst Pipi. Katzen sind nicht ihr Fall.

Sie wird jetzt bei Isabel ein wenig aufgepäppelt und in Kürze wird ein Update folgen.

Wer möchte unserer kleinen Puschelmaus zeigen, das sie keine Angst haben muss und ihr e

in neues Zuhause geben ??

Leishmaniose negativ

Zip und Xena

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Eine Reaktion zu “Xena jetzt Luna ist ein Glückspilz”

  1. Ralf Hamboch

    Wir haben Interesse an der süßen Maus!!!!!!!!
    und meine Frage ist Xena noch zu HABEN

    Viele Grüße

    Ralf Hamboch

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ