24. Juli 2010

Break ist ein Glückspilz

Rüde, geb. ca. 16.08.2009, ca. 52 cm, kastr.

Post aus seinem neuen Zuhause vom 07.09.2010:

.

.


Break heißt nun Benny und hat sich prima eingelebt. Mit den Katzen klappt es auch und er lernt fleißig, was ein guter Hund alles können muß.

Er war auch im Urlaub mit Wohnmobil und fand klasse, wie nah alles beieinander ist.

Seine Menschen und er sind sehr glücklich miteinander.

_____________________________

Ankunft Deutschland 17.07.2010


Break wurde auf dem Dorfplatz gefunden, keiner hat ihn vermisst und es wollte ihn auch keiner adoptieren. Er wurde von einer Familie versorgt, die einen alten Retriever besitzt, aber dieser quirlige Kerl ist für ihn zu wild. Aus diesem Grund gibt ihn die Familie nun wieder ab.

Break ist kinderlieb und katzenverträglich. Er versteht sich mit allen Hunden.

Wer möchte diesem schönen Kerl ein neues Zuhause geben ??

Leishmaniose negativ

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

2 Reaktionen zu “Break ist ein Glückspilz”

  1. Fiene Mutter

    Break war recht müde gestern, aber warf sich freudig auf den Rücken zum streicheln, lief auch an der leine mit, als hätte er nie was anderes getan. Er ist ein toller Kerl, fröhliches Gemüt.

    Fiene-Mutter

  2. Nicole ,Pelle ,Pepe& Mogel

    Schade, dass schwarze Hunde es immer schwerer haben; Du bist ein zu hübscher Bursche; wir drücken Dir die Daumen, dass auch Du bald für immer glücklich bist.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ