13. September 2008

DINO ist ein GLÜCKSPILZ

... im neuen liebevollen Zuhause.

Glückspilz DINO
Rüde, geb. 20.06.04, ca. 27 cm gross

UPDATE 10.09.08 — Bericht aus der Pflegestelle

Dino ist seit 1 Woche bei uns in Pflege. Er ist ein lieber kleiner Racker, aber der es auch Faust dick hinter den Ohren hat.

Er ist sehr selbstbewusst und ist gerne das Alphatier. Ihm hat ja auch bisher noch keiner gezeigt, wo er im Rudel steht. Er ist sehr Clever und lernt auch schnell. Nur sollte man bei ihm konsequent sein, und muss noch etwas erzogen werden. Was aber mit etwas Geduld absolut kein Problem sein sollte.

Er ist sehr anhänglich und schmust am liebsten immer und mit jeden, dabei ist es ihm egal, ob es einer unsere Katzen, unseren Kids oder wir sind. Aber da Dino sehr verfressen ist, tut er für ein Leckerchen fast alles *gg*

Er hat auch einen kleinen „Silberblick“ was ihn noch mal etwas knuffiger macht *fg*

———————

Dino kommt aus der Vortoetungsstation. Er ist zu Menschen nur lieb und im Rudel sozialvertraeglich. Dino sucht ein ruhiges Plaetzchen.

Leishmaniose negativ



Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ