17. September 2009

MUK (Mucki) ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.

Muk, Rüde, geb. 17.05.2009, z. Zt. 29cm

Bilder aus dem neuen Zuhause 18.09.09

Neue Bilder 14.09.2009

Update 23.08.2009

Mucki ist ein lustiger und verspielter Welpe.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden und unseren Katzen. Mucki könnte zu einer Familie, wo er dem Alter entsprechend gefördert würde, nicht nur körperlich sondern auch geistig, er ist nämlich ein kleiner sehr schlauer Zeitgenosse.
Wenn man ihn sieht muß man lieben.
Also kommen sie und schauen sie sich den kleinen Mann mal an!!!

Mucki so wie wir ihn nennen, meldet sich zum Pippi machen. Er ist ein lieber kleiner Kerl und Pino findet ihn heute auch nicht mehr ganz so doof. Er hat zwar heute Morgen noch alle Spielsachen und die Decke für Mucki in sein Körbchen geschleppt, gehört alles Pino und sonst keinem. Wir haben uns hier kaputt gelacht, der hatte vielleicht ne Arbeit. Es dauerte aber nicht lange und dann fingen die beiden an miteinander zu spielen. Jetzt ist auch alles gut.
Mucki kennt kein Körbchen, da hat er Angst vor. Er legt sich immer nur auf die Fliesen, jetzt habe ich ihm ein dickeres Handtuch hingelegt, das geht. Sowas kann ich ja nicht gut haben.
Letzte Nacht, hat er komplett durchgeschlafen, im Kinderbett neben unserem Bett, Mucki war aber ziemlich müde. Kein Wunder.
Jetzt habe ich schon zwei Schatten!!!!  Pino und Mucki, ganz wunderbar!!!

Der kleine Muk ist ein sehr netter Welpe, der von Zigeunern gebracht wurde, sucht nun ein liebvolles Zuhause. Zur Zeit ist er noch in der Slowakei, könnte aber schon bald nach Deutschland reisen.

Wer gibt dem kleinen Mann eine Chance ??

kleinbleibend

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ