26. August 2009

DIANKA ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.

Dianka, Hündin, geb. 03.09.2008, ca. 30cm, kastr.

Post aus dem neuen Zuhause 26.08.09

Ich heiße jetzt Anka und habe es geschafft mich in die Herzen meiner Pflegefamilie zu mogeln.                   Es war leichter als ich dachte!!!
Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich es wirklich gut angetroffen. Mein Garten ist riesengroß, ich gehe jede Woche in die Hundeschule und mache dort auch große Fortschritte.
Mit meinen Hundefreund Tommy kann ich super toben, aber so schnell wie ich bin, ist er nicht.
Schaut Euch meine Bilder an, dann seht Ihr wie gut ich es angetroffen habe.
Werde mich bald wieder bei Euch melden.
Danke an alle die mir dieses Leben ermöglicht haben.

Dianka ist auf ihrer Pflegestelle angekommen, die Nacht ist gut verlaufen, wo hat sie geschlafen, natürlich da wo alle schlafen, im Bett.

Dianka hat bei Pflegeherrchen mit auf dem Kopfkissen geschlafen, der neue Hundefreund Tommy mit dem man prima spielen kann, hat bei Pflegefrauchen geschlafen und die 16 jähr. Katze war dabei. Das Rudel war komplett und Dianka komplett zufrieden.
Stubenrein ist sie, hören tut sie sehr gut, jetzt wird noch etwas an Sitz und Platz gearbeitet, dann ist sie perfekt.

Die kleine Dianka ist zur Zeit noch in der Slowakei, könnte aber schon bald nach Deutschland kommen. Sie sucht liebevolle Menschen, die ihr zeigen, das es im Leben noch viel schönes gibt, da sie seit Welpenalter im Tierheim lebt.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ