28. April 2009

JENNY (jetzt Loni) ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.

JENNY, Hündin, geb. 13.01.2009

Neue Bilder Februar 2010

[tab: Im neuen Zuhause]

Bilder 11.05.09


[tab:Post aus der Pflegestelle:]

UPDATE 05.04.09 —

Wir haben die ersten großen Erfolgserlebnisse zu verkünden. Die Kleinen schaffen es draußen ihr Geschäft zu verrichten, wenn die Türe auf ist. Nur, wenn es dunkel ist, da kann man nicht mehr raus, das geht garnicht. Also, haben wir eine Toilette aufgestellt mit Stroh und Heu diese steht unter der Überdachung und siehe da, alles ist gut. Die beiden entwickeln sich wirklich prima, sogar Jonas ist richtig mutig geworden. Er war der Erste, der es verstanden hat, was mit dieser Toilette Sache ist. Jenny braucht immer etwas länger um manche Dinge zu verstehen. Aber da klappt es jetzt auch.

Update 24.03.

So, heute haben wir den ersten kurzen Spaziergang im Garten unternommen, das war ganz schön aufregend. Es gab so viel zu schnüffeln, zu schauen und und und….
Jetzt sind wir ganz schön müde und schlafen erstmal ne Runde, wenn wir dann wach werden gibt es bestimmt was zu fressen.
Juppi hat immer besonderes großen Hunger, Jenny ist immer auf der Lauer, das ihr niemand was klaut und Jonas ist da ganz der Coole, auf mich passt Pflegefrauchen auf, das ich nicht zu kurz komme, weil Juppi ein Dieb ist.
Wir haben ganz schön viel Spaß hier, aber trotzdem suchen wir ein neues tolles Zuhause.
Liebe Grüße
Jonas, Juppi und klein Jenny

Update neue Bilder 15.03.

[tab: Mallorca-Story]

Picolinas 4 Welpen könnten im März mit der Mutter zusammen nach Deutschland kommen.

Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt. Die Voruntersuchung war ein voller Erfolg. Die Tierärztin, die ja auch Hebamme war, ist vollauf begeistert. Die Mutti Picolina hat die kleinen Wonneproppen wunderbar versorgt. Sie hatte natürlich das allerbeste Futter von dem Moment an, als sie in unser Haus kam bekommen, das gilt bis heute sonst hätte sie nicht ihre Superkinder so gut ernähren können.

Jetzt fangen die kleinen langsam an selbständig zu fressen, Weichfutter und Trockenfutter. Sie trinken auch schon Wasser, es ist erstaunlich, obwohl sie schon kleine Zähnchen haben, das die Mutter immer noch ein bisschen Milch gibt und das lieben die kleinen über alles.

Wir haben hier schon viele, viele Welpen großgezogen, aber wir müssen sagen, diese 4 sind die liebsten und ruhigsten die wir bisher gehabt haben. Im Moment schlafen sie noch viel. Total ausgeglichene liebe Schätzchen von 1100 Gramm Schokolino bis 1700 Gramm Juppi.

Die Mutter Picolina hat ihren Babys nur das allerbeste auf ihren weiteren Lebensweg mitgegeben…. liebe und Freundlichkeit gegenüber allen Menschen und Hunden. Wir hoffen und beten, dass die Welpen und auch die Gebärmutter Picolina ein wunderschönes und liebevolles Zuhause finden. Jeder dieser Hunde gibt es ihnen 1000 fach täglich zurück.

Herzliche Grüsse aus Mallorca von Heidi, Beatrice und der gesamten Kinderstube

P.S. Wir erwarten in aller kürze die nächsten Babys von unserer Datcha. Mal sehen, was da von unserer Dackelhündin als nächstes bei uns hier verwöhnt wird.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ