16. Mai 2009

DATCHA ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.

Datcha, Hündin, geb. ca. 2007, 27cm, kastr.

Update30.04.2010 u. neue Bilder

Hallo, ich bins die Datcha. Wollte noch mal was von mir hören lassen. Mir gehts gut, nur Autofahren ist immer noch nicht so meins.

[tab: UPDATE 16.05. — Im neuen Zuhause]

[tab: Berichte der Pflegestelle] Update 13.03

Hallo Zusammen,

heute waren wir gute zwei Stunden mit Datcha, Rudolfo und Lucky im Wald spazieren.
Datcha läuft im Wald ohne Leine und lässt sich auch zurück rufen. Sie zeigt keine angst, ist eher zurückhaltend.
Sie freut sich immer so sehr das der ganze Hund wackelt. Unseren aufdringlichen Rudolfo hält Sie sich immer gut vom Leib.
Wo es morgens Lecker gibt hat sie auch schon rausbekommen und sitzt morgens schon mit Rudolfo und Lucky vorm Kühlschrank bis das Leberwurstbrot fertig ist.
Datcha ignoriert die Katzen meiner Mutter. Nachts lässt Sie sich in Ihre Decke einwickeln und schläft auf dem Sessel den Sie sofort in beschlag genommen hat. Dort unter Ihrer Decke versteckt sie auch Ihre Lekkerlies …..Wenn wir nach Hause kommen und Datcha auf uns gewartet hat werden wir immer mit einem bellen begrüsst, so als ob sie uns erzählen möchte was alles passiert ist. richtig freudig. Datcha ist eine riesen Schmusebacke.

Viele Grüße von
Happy Datcha mit Rudolfo, Lucky und Pflegeeltern

UPDATE 07.03. — Ankunft in D — Bilder:

Leishmaniose negativ

Ich gehöre zur Gattung der kleinen mallorquinischen Dackelchen, die sich im Laufe der Jahrhunderte als robust und widerstandsfähig entwickelt haben. Wir sind drollige kleine Wesen, die ihre Menschen lieben und ihnen gefallen wollen.

Auf kleinen Dackelbeinchen meistern wir unser Geschick, wenn eins von uns das Glück hat, aus den vielen Verschlägen, in denen wir in der Regel gehalten werden, raus zukommen und eine richtige Familie haben zu dürfen, dann ist es ein Geschenk des Himmels.

[tab: Mallorca-Story]

Hallo, ich bin die Datcha!
Bisher habe ich auf dem Campo gelebt, aber nun will man mich nicht mehr, weil ich hochträchtig bin.
Vielleicht habe ich aber auch nur Glück im Unglück, denn ich kam völlig unterernährt bei Heidi und Beatrice an. Hier bekomme ich das beste Futter für mich und meine Kleinen, mir mangelt es an nichts. Die Tierärztin hat mich für diese Woche ausgezählt, hier wird schon mit Spannung erwartet, wieviel Welpen ich zur Welt bringe!

—-
Update: Leider hat unsere Datcha alle acht Babys tot geboren.
Querverweis zur Regenbogenbrücke
—-

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ