3. August 2008

EDDIE(2) ist ein GLÜCKSPLIZ

... im neuen liebevollen Zuhause.

GLÜCKSPILZ Eddie 2,
Rüde, geb. ca. 05/2006, ca. 34 cm

eddie-010.jpg

Update 22.07.2008 … Bericht der Pflegefamilie

Nachdem Eddie jetzt einen Monat bei uns ist wissen wir das Eddie ein absolut kinderfreundlicher ballverrückter Spielkamarad für Kinder ab sieben Jahre wäre.

Eddie braucht tagsüber wenig Pausen, er ist aktiv und sucht immer jemanden der mit ihm schmust oder Bällchen spielt. Auch als Zweithund wäre Eddie klasse dann hätte er immer jemanden zum spielen.

Nachts schläft Eddie wie ein Stein.

——————–

Update 01.07.08

Bericht aus der Pflegefamilie

Wie Ihr sehen könnt, bin ich ein wunderschöner beiger Wuschel. Mein kleiner Überbiss verleiht mir ein ganz besonders lustiges Aussehen. Ansonsten bin ich ein verschmuster, lieber, witziger und immer zu einem Ballspiel zu bewegender kleiner Schatz. Ich bin auch schon stubenrein und kann bis zu 4 Std. alleine bleiben.

Da ich auf meiner Pflegestelle noch mit zwei superlieben Hunden zusammen lebe, verstehe ich mich natürlich auch mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, sehr gut. Also kurz gesagt (sagen meine Pflegeeltern) bin ich einfach nur klasse. Ruft an (0203-9312894), ihr könnt mich jederzeit besuchen kommen.

eddie-015.jpgeddie-007.jpgeddie-004.jpg

eddie-034.jpgeddie-031.jpgeddie-030.jpgeddie-028.jpgeddie-023.jpgeddie-019.jpgeddie-011.jpgeddie-011.jpgeddie-006.jpg

———————————————————
eddi_2.jpgeddi_1.jpg

Eddie 2, ein lieber verschmuster Wuschel ganz in weiss, wurde aus der Vortoetungsanstalt herausgeholt. Er ist ein menschenbezogener, lieber und verschmuster Ruede.

Wir wissen nichts ueber seine Vergangenheit und wuerden von daher kleine Kinder fuer ihn ausschliessen (bei schnellen Bewegungen kann er schon mal grummeln…), aber eigentlich will er nur lieb sein.

Leishmaniose negativ

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ