6. März 2008

Glückspilz GONZO heißt jetzt GRISU

Gonzo, geb. ca. 07/07, ca. 50 cm

Nachricht aus dem neuen Zuhause von Juni 2008 :

Hallo Frau Gerhardt,

zuerst einmal sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir hatten soviel um die Ohren. Gonzo heisst jetzt Grisu. Grisu hat sich prächtig entwickelt. Er wiegt ca 22kg und ist sehr verfressen. Allerdings ist er auch was sein Futter betrifft sehr wählerisch, wir haben schon zig mal umstellen müssen weil er das Trockenfutter sehr schnell leid hat. Momentan füttern wir Real Nature, mit Nassfutter untergemischt geht das ganz gut. Grisu geht gerne im Wald spazieren, meist abgeleint, was eigentlich ganz gut funktioniert. Meistens kommt er auch zurück wenn man ruft, erstaunlicher Weise funktioniert das im Garten nicht. Nur mit Leckerchen lässt er sich anlocken. Wir haben uns gedacht, das wir im Frühjahr vielleicht doch mal die Hundeschule besuchen werden. Ansonsten läuft es prima. Er versteht sich supergut mit unserer alten Katze und auch die Kinder und unser Besuch ist von Grisu begeistert. In zwei Wochen werden wir das erste Mal mit ihm in den Urlaub fahren. es geht nur für 10 Tage in die Eifel, da kann er sich bestimmt prima ausrennen. Wir haben der Mail ein paar Fotos hinzugefügt und versprechen uns jetzt öfters zu melden. Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung, wir sind sehr glücklich und zufrieden mit dem Hund. Grusi ist ein ganz toller Kerl. Bitte richten Sie auch recht schöne Grüsse an Grusis Pflegefamilie aus.

Schöne Grüsse

Familie Wilmes

_grisu.jpg

Bericht aus dem neuen Zuhause

Hallo Frau Gerhardt, zuerst einmal sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir hatten soviel um die Ohren. Gonzo heisst jetzt Grisu. Grisu hat sich prächtig entwickelt. Er wiegt ca 22kg und ist sehr verfressen. Allerdings ist er auch was sein Futter betrifft sehr wählerisch, wir haben schon zig mal umstellen müssen weil er das Trockenfutter sehr schnell leid hat. Momentan füttern wir Real Nature, mit Nassfutter untergemischt geht das ganz gut. Grisu geht gerne im Wald spazieren, meist abgeleint, was eigentlich ganz gut funktioniert. Meistens kommt er auch zurück wenn man ruft, erstaunlicher Weise funktioniert das im Garten nicht. Nur mit Leckerchen lässt er sich anlocken. Wir haben uns gedacht, das wir im Frühjahr vielleicht doch mal die Hundeschule besuchen werden. Ansonsten läuft es prima. Er versteht sich supergut mit unserer alten Katze und auch die Kinder und unser Besuch ist von Grisu begeistert. In zwei Wochen werden wir das erste Mal mit ihm in den Urlaub fahren. es geht nur für 10 Tage in die Eifel, da kann er sich bestimmt prima ausrennen. Wir haben der Mail ein paar Fotos hinzugefügt und versprechen uns jetzt öfters zu melden. Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung, wir sind sehr glücklich und zufrieden mit dem Hund. Grusi ist ein ganz toller Kerl. Bitte richten Sie auch recht schöne Grüsse an Grusis Pflegefamilie aus.

Schöne Grüsse Familie Wilmes




Gonzo, geb. ca. 07/07, ca. 50 cm

Gonzo verträgt sich mit anderen Hunden, liebt Kinder, mag Katzen und fordert diese auch zum Spielen auf.

Seinem Alter entsprechend will er nur spielen. Im Park, wenn er von der Leine ist, hört er auf´s Wort . Läuft auch mal anderen Fußgängern hinterher, aber wenn man ihn ruft, kommt er sofort und fordert Streicheleinheiten. Er ist lieb, schmusig und sozial verträglich.


————————

Gonzo verträgt sich mit anderen Hunden, liebt Kinder, mag Katzen und fordert diese auch zum Spielen auf.

Seinem Alter entsprechend will er nur spielen. Im Park, wenn er von der Leine ist, hört er auf´s Wort . Läuft auch mal anderen Fußgängern hinterher, aber wenn man ihn ruft, kommt er sofort und fordert Streicheleinheiten. Er ist lieb, schmusig und sozial verträglich.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ