30. Dezember 2008

PICOLINO ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.
Picolino ,Rüde, geb. ca. 12/2007, ca. 27 cm, 2.900 Gramm
UPDATE: Post aus dem neuen Zuhause
Gestern ( 31.01.2009 ) besuchten wir Piccolino in seinem neuen Zuhause. Wir trafen auf 3000 gr. Charme pur. Lino wie er liebevoll genannt wird, ist ein fröhlicher kleiner Schmuser, anderen Leuten und Hunden fröhlich zugewandt.  Mehr Interesse als an Hunden hat er aber an Menschen. Er hat auch bisher keine Probleme gehabt sich den Hausregeln anzupassen und begreift sehr schnell. Derzeit ist er dabei in kleinen Schritten das „alleine sein“ zu üben. Gestern war auch Premiere beim Spaziergang ohne Leine, er ist abrufbar. Er macht seiner Familie nur Freude, und auch die Kinder lieben ihn sehr. Ein richtiger kleiner Sonnenschein. Nur Hundefutter liebt er nicht. Er besteht darauf das für ihn gekocht wird. Aber dieser Wunsch wird gerne erfüllt.
—————
Der kleine Picolino wurde am 3. Advent auf der Strasse gefunden
Abgemagert, scheu, zerbrechlich…….. und er lebt doch!
Auf dass unser kleines „Boot“ sich vor Weihnachten noch fuelle!!!
Was gibt es schoeneres, als dieser kleinen Kreatur einen warmen
Platz am Ofen, gutes Futter, Fuersorge und Liebe zu geben.
Der kleine Picolino moechte gar nicht mehr vom Arm runter, moechte
den ganzen Tag nur schmusen.
Spielen mit den anderen Hunden kann er im Momnet noch nicht, dafuer
steht er noch zu sehr unter Schock, aber er ist ja noch jung, kann noch
vergessen lernen, was Menschen ihm angetan haben.
Fuer uns ist seine Rettung das schoenste Weihnachtsgeschenk, auch
wenn wir wissen, dass wir ihn wieder abgeben muessen.
Picolino wuenscht allen Freunden der Luftbruecke
ein frohes und liebevolles Weihnachtsfest – dem koennen wir uns nur
anschliessen.
Heidi und Beatrice, Mallorca

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ