31. Mai 2019

Vickos

bereits in Deutschland.

Vickos, kastr. Rüde, geb. 25.03.2018, ca. 60 cm, ca. 26 kg

Vickos ist ein toller Rüde, der noch viel lernen möchte. Anfangs ist Vickos zurückhaltend, er ist stubenrein, an der Leine ist er oft noch unkontrolliert, SITZ kann er für PLATZ ist er zu stur. Er hat Jagdtrieb – Vögel sind besonders interessant. Bei Eichhörnchen dreht er durch, da muss man die Leine gut halten können.

Im Haus ist er sehr friedlich und liegt nur auf seinem Platz, am liebsten aber auf dem Sofa. Mit Kindern hat er es gar nicht, hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht und dann wird auch schon mal geknurrt. Andere Hunde sind gar kein Problem, mit denen rennt und spielt er sehr gerne. Mit einem Hundekumpel bleibt Vickos auch alleine. Autofahren kennt er auch – Kofferraum sowie Hundebox sind auch kein Problem.

Weitere Info´s bei Iris Krueger Tel. 0176 56886019

 

» Infos zur Adoption

Sollten Sie Interesse oder Fragen zu diesem Hund haben,
benutzen Sie bitte unser INTERESSENTEN-FORMULAR

oder rufen Sie uns an:
Tel. 02158-4065754

Danke, Ihr Online-Team von Luftbrücke für Hunde e.V.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ