6. Dezember 2018

Ivan

noch in Griechenland.

Ivan, kastr. Rüde, ca. 1,5 Jahre

Ivan wartet sehnsüchtig auf ein Wunder, denn ein Leben an der Kette ist furchtbar. Für diesen wunderschönen Jungen suchen wir dringend ein zuhause.   Ivan wurde mit einem Draht um den Hals gefunden, der Draht war eingewachsen und das Fleisch am Hals schon faulig und offen. Der arme Kerl muss furchtbar gelitten haben. 

Er wurde von Tierfreunden gerettet , die Wunden sind verheilt , aber seine Seele nicht. Ivan lebt in einer kleinen Pension in Athen mit anderen Hunden zusammen. Leider muss er fast den ganzen Tag an der Kette bleiben, weil er sich nicht mit den kleinen Hunden verträgt. Mit großen Hunden hat er kein Problem. Erst am Abend, wenn die kleinen Hunde schlafen gehen, darf Ivan auf dem Hof frei laufen. 
Der hübsche Rüde ist  reisefertig. Er hat schönes, seidiges Fell.   Ivan ist sehr menschenbezogen und  verschmust . Er braucht dringend einen Menschen, der sich mit ihm beschäftigt und viel mit ihm laufen kann. Ivan ist sehr agil , aufgeweckt und lernfähig. 
WER GIBT DIESEM HÜBSCHEN RÜDEN ENDLICH EIN ZUHAUSE ?
» Infos zur Adoption

Sollten Sie Interesse oder Fragen zu diesem Hund haben,
benutzen Sie bitte unser INTERESSENTEN-FORMULAR

oder rufen Sie uns an:
Tel. 02158-4065754

Danke, Ihr Online-Team von Luftbrücke für Hunde e.V.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.


Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ