10. September 2017

Gismo ist ein Glückspilz

Gismo, Rüde, kastr.,  ca. 5 Jahre, ca. 6 kg

Gismo´s Frauchen ist schwer krank, geht am Rolllator  und kann den kleinen Mann nicht mehr artgerecht versorgen. Er kommt täglich nur 2 x raus, was man auch an seiner Figur sehen kann. Gismo lebt mit einer Katze zusammen, ist ein verspielter, verschmuster kleiner Kerl und singt, wenn das Telefon klingelt !! Mit Artgenossen hat er keine Probleme und baut auch sehr schnell eine enge Bindung zu seinem Menschen auf. Kinder sind im Moment nicht so sein Ding, da er in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen machen musste. Größere einfühlsame Kinder sollten im neuen Zuhause aber kein Problem sein.

Gismo lebt  jetzt auf einer  Pflegestelle in Köln, wird auch erst einmal dem Tierarzt vorgestellt und wäre der ideale Zweithund.

Gerne kann er dort besucht werden.

 

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.