5. Juli 2018

Cedrick + 04.07.2018

Die Regenbogenbrücke

Rüde, geb. Februar 2017

Update 07.11.2017

Cedrick musste schon letzte Woche wegen Herzproblemen zum Tierarzt und bekam einen kurzfristigen Termin beim Kardiologen. Dieser musste nun feststellen, dass sich der Gesundheitszustand von Cedrick rapide verschlechtert hat. Die linke Herzkammer ist fast doppelt so groß wie normal und die Herzklappen schließen deshalb nicht korrekt.

Lebenserwartung ca. 2 Jahre – kann aber auch kürzer sein.

Cedrick benötigt jetzt teure Herzmedikamente und wäre für jede finanzielle Unterstützung sehr dankbar.

Wir wollen ihm die Zeit die ihm noch bleibt, so schön und schmerzfrei wie möglich gestalten.

Sie können ihm dabei helfen………

 

Update 19.06.2017

Cedrick ist gewachsen – er ist jetzt 45 cm groß. Ein knuffiges Kerlchen mit außergewöhnlicher Zeichnung und außergewöhnlichen Ohren…

Update

Die Hitze setzte Cedrick sehr zu. Er hatte kurz hintereinander 2 Herzinfarkte und deshalb mußte unsere Tierschützerin ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen…… R.I.P……..

==================================================================================

 

Ein kleiner Wonneproppen, der schon in seinem jungen Leben in einer Tötungsstation landete.

Weitere Info`s folgen.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.


Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ