2. Oktober 2018

Spot ist ein Glückspilz

Rüde, kastriert, geb. 15.06.2011

Spot wurde viel allein gelassen und ist wohl deswegen oft ausgerissen. Bei unserer Tierschützerin zeigt er sich sehr schmusig, Welpen machen ihm Angst, die sind ihm zu hektisch. Er ist stubenrein, freundlich und aufmerksam.

 

update 04.08.2017

Spot ist der absolute Familienhund und er sehnt sich so nach menschlicher Zuwendung !!!

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

2 Reaktionen zu “Spot ist ein Glückspilz”

  1. Nadine

    Wir durften Spot auf Mallorca kennen lernen, und wenn wir nicht schon zwei Hunde hätten, hätten wir ihn auf der stelle mitgenommen. So ein toller freundlich lachender Hund. Total unkompliziert auch mit anderen Hunden. Klasse Hund!

  2. Silvia Lange

    Ich habe Spot bereits im Mai diesen Jahres kennengelernt und war umso mehr überrascht bei meinem Besuch in der letzten Woche,dass dieser wundervolle Hund immer noch kein Zuhause gefunden hat. Spot ist ein überaus freundlicher Hund mit großem Herz, der einfach gefallen will. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ganz bald ein liebevolles Zuhause findet. Er hätte es soooo sehr verdient!!!


Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ