11. Dezember 2008

DEAN ist ein Glückspilz

... im neuen liebevollen Zuhause.

Dean, Pinscher-mix, Welpe, 1,5 Monate

UPDATE: neue Bilder

Mallorca den 10.11.08

DEAN ist ein zuckersuesser kleiner bursche, er ist ein wahres glueckskind, da wir ihn vor dem nasskalten Tierheim gerettet haben. Der Junge Mann Manuel, dem die Mutter und die kleinen gehoeren, wusste sich keinen anderen Rat. Er hatte sie schon ueberall als Geschenk angeboten, aber kein Mallorquiner hat sie genommen. Ein Glueck, denn sie wären bestimmt spaetesten in einem Jahr ins Tierheim gebracht oder viel schlimmer ausgesetzt worden. Er darf jetzt noch eine kurze Zeit mit seinem Bruder James bei seiner leiblichen Mutter bleiben, dann muessen sie allerdings gehen. Die Mutter ist eine kleine reinrassige Pinscherin, der Vater ist unbekannt, aber er muss sehr schoen gewesen sein, denn die kleinen haben etwas laengeres Fell und das hat ja bekanntlich der Pinscher nicht. Wir suchen nun fuer Dean eine liebevolle Familie, die sich des kleinen annimmt, ihn nett erzieht und ihm ein tolles Zuhause gibt.

Er sollte aber bitte kein Weihnachtsgeschenk sein.

Herzliche gruesse aus Mallorca senden Heidi und die gesammte Hunderasselbande.

James hat ein weisses Bruestchen, Dean keins. Herzlichst Heidi und Beatrice

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ