4. September 2016

Laica + 05.08.2016

Die Regenbogenbrücke

Laica

Leider ist meiner kleine Hündin Laica am 05.08 .2016 gestorben. Sei war eine tollte , treue Hundefreundin und ich vermisse sie sehr. Ich bin dankbar für die gute Zeit die ich mit ihr erleben durfte.

Herzliche Grüße  E. B.

=========================================================================

Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so, als wärst Du nicht gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. (Autor unbekannt)

 

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Eine Reaktion zu “Laica + 05.08.2016”

  1. Elke Brückner

    Liebe kleine Laica,
    Jetzt bist du schon 7 Monate nicht mehr bei uns und noch immer meine ich dein leises tippeln auf dem Parekettboden zu hören. Wenn ich auf unseren gemeinsam gegangen Wege gehe, kommen mir viele schöne Erinnerungen wie du so fröhlich über die Wiesen gesprungen bist, dich im Sommer in den Bach gelegt hast um dich zu erfrischen immer mit Blick zu mir.. Du warst ein Traumhund für mich und hast mich jeden Tag zum Lachen gebracht ! Es war ein verstehen zwischen uns ohne Worte.
    Danke das du bei uns warst……manchmal kommt es mir vor wie ein Traum dann schaue ich mir Fotos an und erinnere mich an unsere besondere Zeit! Du fehlst mir !


Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ