8. Mai 2015

Chucho ist ein Glückspilz

Rüde, kastriert, ca. 4 Kilo, geb. 01.06.2005, ca. 25 cm

chucho-27_thumbnail

Chucho im neuen Zuhause

Chucho 12.05.2015 (5) Chucho 12.05.2015 (8)

Chucho 12.05.2015 (14) Chucho 12.05.2015 (16)

Chucho lebt sich weiterhin gut ein.

Am Muttertag hat er die Omas und den Opa kennen gelernt. Gestern mussten wir die Hunde erstmals für eine Stunde alleine lassen. Chucho hat es gut überstanden und hat unsere Putzhilfe freudig begrüßt,  als sie ins Haus kam.  Er ist ein echter Gartenfreund. Sobald wir bei den Ziegen sind oder wenn wir anderweitig im Garten beschäftigt sind, ist er immer neugierig und mit Interesse dabei.

Ein echter Schatz, der schon jetzt unser Leben und auch spürbar das Leben von Sissi und Robinson bereichert hat.

=============================================================================================

 

 

Chucho verlor aufgrund Erkrankung seines Frauchens sein Zuhause. Zwar ist er schon bald 10 Jahre alt aber immer noch fit. Und da diese Rasse dafür bekannt ist, sehr alt zu werden, kann er möglicherweise noch viele Jahre Liebe verschenken.

 

chucho-13_thumbnail chucho-15_thumbnail

Chucho frisch vom Frisör…

Chucho (1) Chucho (4)

Chucho (3) Chucho (2)

 

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ