8. August 2014

Toffi + 08.08.2014

Die Regenbogenbrücke

Toffy080801

81 Tage hat sie die Liebe und Fürsorge in ihrer Gnadenbrotstelle genießen können, leider mußten wir heute die liebe Toffy über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Es ging einfach nicht mehr. Trotz Schmerzmittel wollte und konnte sie nicht mehr laufen.
Auch hat sie das Fressen verweigert und das war für uns das Zeichen, dass wir sie erlösen müssen.

Ein Foto von heute ( ihr letzter Spaziergang nur vors Haus ).

Es ist so schade und wir hätten ihr gerne noch viel mehr Zeit geschenkt.

Traurige Grüße

_______________________________________________________________________________________________

Hündin, ca. 13 Jahre

Toffi (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update 31.05.2014

Toffie ist sehr dünn , sie wiegt gerade mal 15 Kilo. Morgen wird sie dem Tierarzt vorgestellt und es wird ein großes Blutbild gemacht. Gepäppelt wird sie sowieso und wir hoffen das wir sie wieder hin bekommem ! Also, Daumen drücken ist angesagt !

Toffi 2014-05-30 Toffi 2014-05-30 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________

Toffi irrte durch die Strassen und war wahrscheinlich schon etwas unterwegs als sie gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Niemand vermisste sie, so dass man davon ausgehen kann, dass sie einfach entsorgt wurde. Damit sie nicht einsam im Tierheim sterben muß, haben wir sie auf eine Pflegestelle gesetzt, wo sie nun alle Liebe und Aufmerksamkeit bekommt,  die nötig ist um einen schönen Lebensabend zu haben.

Wenn sie uns dabei helfen möchten würden wir uns sehr freuen !

Toffi (1)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Eine Reaktion zu “Toffi + 08.08.2014”

  1. Nicole mit Pepe,Pelle,Mogel &Lilli

    Sehr traurig, dass ihr keine längere Zeit vergönnt war.aber vielleicht waren es trotz allem ihre schönsten und besten Tage ihres Lebens!
    Alles Liebe, viel Kraft!

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ