2. Dezember 2013

Livy ist ein Glückspilz

Hündin, kastr., geb. ca. 09/2012, ca. 35-40 cm, ca. 10-11 kg

Update 23.10.2013 -neue Bilder

  

  

  

…und ein neuer Film :

http://youtu.be/CSw7jTI9_m4

============================================================================================

Update 19.10.2013  – Livy ist heute in ihrer Pflegestelle in Voerde eingezogen.

  

  

Livy ist eine ganz bezaubernde Maus.  Anfangs war sie noch ein wenig ängstlich,  doch nun  nach der ersten Nacht, freut sie sich schon riesig über jede Ansprache und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen !

Hier ein kurzes Video :

watch?v=oQd5YZlUuqg&feature=share&list=UUOfw-WU6phiKNyioLUB2miA

Bitte den Link kopieren und in einem Extra Fenster öffnen. Danke !

===========================================================================================

LIVYs traurige Augen sprechen Bände… Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung und Erschöpfung stehen in ihnen geschrieben.

LIVY musste schon als winziger Welpe einen harten Winter erleben – als kleines Würmchen in eisiger Kälte… Nun steht schon wieder der nächste Winter vor der Tür und noch immer wartet und hofft das süße schwarze Mäuschen, dass es irgendwo irgendjemanden gibt,  der ihr einen weiteren Überlebenskampf erspart und sie ganz schnell nach Hause holt.  Dorthin, wo liebevolle und schützende Arme sie umschließen,  ein warmes Körbchen und ausreichend Nahrung auf sie wartet….
LIVY ist ein Schätzchen – bescheiden, dankbar und einfach nur lieb.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Eine Reaktion zu “Livy ist ein Glückspilz”

  1. Britta,Fona,Puppa&Tom

    Ich freue mich sehr das Livy so ein schönes Zuhause gefunden hat.
    Ich wünsche meiner kleinen Pflegemaus alles Gute in ihrem neuen Leben !

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ