26. Oktober 2013

Monty ist ein Glückspilz

Rüde, geb. 31.12.2009, kastr., ca. 35 cm, z.Zt. ca. 5 kg

===================================================================

Update 18.01.2014 …neues Foto im eigenem Heim !

===================================================================

Update  23.10.2013  Monty ist auf seiner Pflegestelle Raum Köln eingezogen

  

  

Hier der Pflegestellenbericht :

Monty ist überhaupt nicht ängstlich.  Er liebt Frauen und Männer gleichermaßen,  auch andere Hunde sind kein Problem.   Straße und Autos auch kein Problem.  Autofahren findet er  super – ein fröhlicher Hund, der an der Flexileine über die Wiese jagd.
Aber Vorsicht – er klaut – keine Lebensmittel stehen lassen –  springt aus dem Stand, als hätte er Federn in den Beinen.========================================================================================
Monty wurde in letzter Minute von unserer Tierschützerin auf Mallorca aus der Tötung geholt.  Er ist ein süßer kleiner Bub,  der im Stress der Geschehnisse erst einmal seine Retter anknurrte.  Als er jedoch merkte,  dass  ihm keiner was tut,  wurde er ganz friedlich und ließ sich auch kraulen.

Nun ist er auf einer Pflegestelle,  wo es nur einen anderen Hund gibt,  denn das Gebell von all den vielen Hunden in der Tötung  hat ihm sehr viel Angst gemacht.  Er wird nächste Woche dem Tierarzt vorgestellt,  geimpft,  gechipt und kastriert, damit er schnell seine Reise in ein neues Zuhause antreten kann.

Wer gibt dem kleinen Schatz einen liebevollen Platz in seinem Herzen ?

  

Weitere Info`s folgen.

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

3 Reaktionen zu “Monty ist ein Glückspilz”

  1. Nicole mit Pepe,Pelle,Mogel &/ Lilli

    Was für ein süßer Minimogel in beige! Wir drücken ihm die Daumen, dass er nun schnellstens für immer nuir noch auf der sonnenseite des Lebens ist !!!

  2. Marion Z.

    Dieser kleine Sonnenschein war nicht geplant bei uns, aber ist in Sekunden mitten in unser Herz gesprungen .
    Er hat UNS zu Glückspilzen gemacht.
    Ich hoffe, alle anderen Hunde finden auch schnell ein schönes Heim

    Marion, Frank, unser liebes Muckelchen und unser Sonnenschein Monty

  3. Miriam

    Monty ist ein ganz süsser Hund.
    Super klasse von Dir Marion, war die richtige Entscheidung. 🙂


Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ