29. September 2013

Linda ist ein Glückspilz

Hündin , kastriert , geb. Januar 2010 , ca. 30 cm

Update 03.10.2013   … Fotos Linda im neuen Zuhause !

  

  

Und mit ihrem neuen Freund James…

  

Linda wurde 2010 von uns in eine nette Familie vermittelt. Leider trennt sich die Familie jetzt und somit wird Linda zu einem sogenannten “ Scheidungsopfer „.

Nun suchen wir für diese ausgesprochen liebe und freundliche Hündin dringend ein neues Zuhause , da sie zum jetzigen Zeitpunkt viele Stunden alleine bleiben muß.

  

  

  

 

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Eine Reaktion zu “Linda ist ein Glückspilz”

  1. linda montgomery

    kassel, d. 29.09.2013
    guten tag frau gerhardt,
    gerne möchte ich ihnen mein seriöses interesse an der hündin „linda“ anzeigen. seit 1993 nunmehr 20 J. gehörten je nachfolgend, zwei von mir über alles geliebten hundebuben (cocker spaniel) zu meinem leben. mein zweites bübchen habe ich mit 7,5 j. direkt aus spanien kommend, über eine tierschutzorganisation in mein leben geholt. mein hundekind mußte am 22.07. im alter von 14 j.+1mon+3 tg. d.j. diese welt für immer verlassen. nach zerreißendem trauerschmerz möchte ich doch nun wieder einem hundegeschöpfchen ein sehr fürsorgliches, liebevolles zu hause schenken. mein neues hundekind würde in einem sehr ruhigen, geordneten einpersonenhaushalt in wunderschöner ruhiger, naturlage(ks-wilhelmshöhe, so gen. bestwohnlage) sein neues zu hause finden. da ich (59 j.) noch für einige jahre halbtags 4 std. berufstätig sein werde, müßte mein neues hundekind an das vertrauensvolle alleinbleiben für einige stunden bereits gewöhnt sein. sehr gern möchte ich näheres über die hündin erfahren. es würde mich freuen, ihren telefonanruf zu erhalten.
    mfg
    l. montgomery


Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ