2. Januar 2013

Dols ist ein Glückspilz

Rüde, kastriert, ca. 2 Jahre

_________________________________________________________________________________________

Update  01.03.2013  

    

_________________________________________________________________________________________

Dols mit seinem neuen Herrchen

  

   

__________________________________________________________________________________________

24.11.201

Dols wurde auf einem verlassenem Grundstück gefunden. Angebunden, hoch an einen Pfosten, so kurz das er sich noch nicht mal setzen konnte. Es regnete in Strömen und der arme Kerl zitterte vor Angst und Kälte wie Espenlaub. Klapperdürr war er und er hätte bestimmt nicht mehr lange durchgehalten.

Er ist ein ganz lieber und dankbarer Hund , geht jedem Streit im Rudel aus dem Weg und sehnt sich nach Streicheleinheiten. Lassen sie sein Glück vollkommen werden und geben sie ihm einen Platz in ihrem Herzen und auf ihrer Couch. Er hat es verdient !

  

  

  

Auf den oberen Bildern sieht er schon wieder gut aus. Auf den folgenden kann man noch erkennen wie dürr er war als er gefunden wurde !

  

 

 

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ