4. September 2011

Chappi ist ein Glückspilz

Rüde , ca. 2 J., ca. 21 cm, kastr.,

Chappi im neuen Zuhause

   

   

   

   

_________________________________________

Update 19.08.2011

Chappi ist nun seit 2 Tagen auf der Pflegestelle in Deutschland und hat sich wunderbar eingefügt.  Er hat keine Probleme mit den anderen Hunden und den Kater lässt er auch links liegen. Er möchte den ganzen Tag schmusen und immer bei seinen Menschen sein. Ein richtiger kleiner Sonnenschein, aufmerksam und gelehrig erkundet er seine neue Umgebung.

   

   

   

   

Hier ein Video zu Chappi:

http://www.youtube.com/watch?v=_HLVnmRdHmA

_________________________________________________________________________________

 

Chappi wurde zusammen mit Quarz in der Tötung abgegeben.

Er ist etwas scheu , lässt sich jedoch ohne Probleme auf den Arm nehmen. Ist dann anfangs stocksteif vor Angst , merkt aber langsam das ihm niemand was tut und wird ruhiger. Er wedelt vor Freude wenn er ins Haus darf und ist alles in Allem ein sehr freundlicher Hund , der auch keine Probleme mit seinen Artgenossen hat.

Nächste Woche wird er dem Tierarzt vorgeführt und dann erfahren wir mehr.

Leishmaniose negativ

                                                                                                        

Chappi mit seinem Freund Quarz:

   

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ