31. Juli 2011

Canelo 1 ist ein Glückspilz

Rüde , ca. 5-6 Monate, 38 cm

Update 31.12.2012

  

  

Hallo, ich bin`s euer Canelo…ich fühl mich super wohl, denn ich und mein Herrchen sind jeden Tag mindestens 4 Stunden unterwegs und ich liebe es. Man sieht es glaube ich an meiner Figur !

______________________________________________________________________

Canelo ist ein liebenswerter junger Rüde der angeschafft und uninteressant wurde. Dann weitergegeben an Leute die eigentlich nur am Wochenende in dem Haus sind und ihn nicht versorgen konnten. Hungrig und einsam machte er sich auf den Weg zu Nachbarn , in der Hoffnung auf Futter und Streicheleinheiten. Was er bekam waren Besen und lautes Geschrei. Nun wurde er an seinen ersten Besitzer zurück gegeben , der in nun in einen Schuppen gesperrt hat. Manchmal bekommt er was zu fressen , manchmal nicht. Eine tierliebe Nachbarin versorgt ihn jetzt mit Futter und den so entbehrten Streicheleinheiten. Der Besitzer lässt es zu, will ihn aber schnellstens loswerden, was auch sehr wichtig wäre, da er nicht sehr freundlich zu dem armen Canelo ist.

Leider kann diese tierliebe Nachbarin ihn nicht zu sich nehmen , weil sie selber schon genug eigene , alte und kranke Tiere hat. Aber sie wird sich kümmern bis wir ein liebevolles Zuhause für ihn gefunden haben.

Armer kleiner Canelo, hoffentlich dauert es nicht zu lange!

  

   

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.