9. Juni 2011

Brutus + 07.06.2011

Die Regenbogenbrücke

Brutus war kein Luftbrückenhund aber er war der große Freund für viele Luftbrückenhunde. Er war der Beschützer , teilweise Erzieher und auch Spielkamerad in der Pflegestelle. Er durfte leider nur 9 Jahre alt werden. Dann kam der Krebs. Keiner wollte ihn länger leiden lassen und so ging er am Abend des 7ten Juni seinen Weg über die Regenbogenbrücke.

Die Trauer ist so groß, wir werden dich nie vergessen !  In unseren Herzen werden wir dich tragen , bis wir uns einst wiederfinden ! !

   

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

9 Reaktionen zu “Brutus + 07.06.2011”

  1. Britta,Ralf,Kevin,Fona & Puppa

    “Es weht ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt,man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von userem Leben,
    drum wird dieses eine Blatt allein
    uns immer ,immer fehlen.”

    Wir sind noch immer tief geschockt und sehr sehr traurig,das du gegangen bist.
    Aber einen guten Freund läßt man nicht leiden , sondern man läßt ihn gehen.

    Wir werden dich , geliebter Brutus ,immer in unserm Herzen tragen.
    Du fehlst uns allen so sehr.

    In ewiger Liebe und tiefer Trauer deine Mama,dein Kumpel Ralf,dein Bruder Kevin & deine beiden Mädels.

  2. Nicole mit Pepe.Pelle und Mogel

    Liebe Britta,
    für euch alle tut es mir unendlich leid, dass´Ihr Euren armen Brutus so früh gehgen lassen mußtet. Es tut unendlich weh, wenn man loslassen muss, aber er hatte eine schöne Zeit bei Euch und wird am anderen Ende der Regenbogenbrücke warten, bis der Tag gekommen ist und Ihr Euch wieder in die Arme schließen könnt. Bis dahin werdet Ihr ihn sicher in Eurem Herzen bewahren und Euch an die vielen Momente mit ihm erinnern…Viel Kraft bei der Trauerarbeit…

  3. Jessi

    In Gedanken bin ich bei euch und durch unsere Telefonate war ich auch traurig. Aber ich habe mich beherrschen können. Doch jetzt sitze ich vor Brutus Bild und ich kann es nicht verhindern, dass ich weine.
    Fühlt euch umarmt, ich denke an euch.
    Eure Jessica, Dama, Karl- Heinz und Tobias

  4. Britta

    Mein geliebter Brutus,

    Ich denke jeden Tag an dich.
    Du fehlst mir so sehr.

    Deine Mama

  5. Susi

    Du bist nicht mehr da, wo du warst,
    aber du bist überall, wo wir sind.
    Du wirst nicht sterben,
    solange wir dein Bild
    im unseren Herzen tragen.

  6. Britta

    Hallo mein geliebtes Männlein,

    jetzt bist du schon 3 Monate im Land des Regenbogens.
    Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke und nicht über dich spreche.
    Du bist immer bei mir.
    Ich vermisse dich so sehr.

    Deine traurige Mama

  7. Britta

    Hallo Brutus mein Männlein,

    heute vor 6 Monaten bist du von uns gegangen und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
    Du fehlst mir immer so so sehr.
    Ich habe gerade auf dein Grab eine Kerze für euch angezündet.

    In ewiger Liebe deine Mama

    PS.:Grüss mir bitte Mandy von mir,auch sie ist heute auf den Tag genau vor 5 Jahren von uns gegangen.

    Hab euch beide lieb

  8. Britta

    Heute vor genau 3 Jahren bist du mein geliebter Brutus über die Regenbogenbrücke gegangen. 🙁
    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke !

    Deine Mama mit Fona,Puppa & Tom

  9. Britta

    7 Jahre ist es her, als Du geliebter Brutus über die Regenbogenbrücke gegangen bist. 🙁
    Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke.
    Du bist ganz tief in meinem Herzen.
    Ich werde Dich nie vergessen.


Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ