15. Oktober 2011

Macho ist ein Glückspilz

Rüde , kastriert , geb. 03.04.2008 , 70 cm , 30kg

____________________________________________________________________________

Update 09.07.2013 – Pfötchenpost

  

  

  

Hallo Frau Gerhardt,

anbei finden Sie ein paar Bilder von Macho in seinem Lieblingselement; Wasser!!!!

Macho war zum ersten Mal am Meer. Eine super lustige Angelegenheit. Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß.

Viele liebe Grüße von Macho mit seiner Familie

____________________________________________________________________________

Update 03.11.2012  : Wir haben Macho besucht

   
 
   
 
 
 
…und Macho geht es gut. Er liebt es mit Bällchen zu spielen , läuft gerne mit am Rad,
schwimmt für sein Leben gerne und ist immer überall dabei . Er ist ein richtiger Goldschatz !
 
__________________________________________________________________________________
 
 
Update 22.10.2012 Post und neue Bilder von Macho

   

  

  

Hallo Frau Gerhardt,

wir wollten Ihnen mal berichten wie es Macho so geht.
Er hat sich super bei uns eingelebt. Er bereitet uns jeden Tag soviel Freude, dass wir ihn nie wieder hergeben. Macho ist ein total pflegeleichter Hund.
Nachdem Macho von 48 Kilo auf 37 Kilo abgespeckt hat, geht es ihm auch viel besser. Er fährt jeden Tag Fahrrad und läuft immer mit den Pferden mit. Dabei hat er tierischen Spaß.
In den Sommerferien waren wir dann mit unseren Pferden und Macho im Urlaub in der Lüneburger Heide. Es war super toll.

Wir haben Ihnen dann mal einige Fotos angehangen, so dass Sie sich davon überzeugen können, wie gut es Macho bei uns geht.

Danke für diesen tollen Hund.

Liebe Grüße

Familie W.

________________________________________________________________________________________________________

Macho im neuen Zuhause

   

   

   

______________________________________

Update 12.10.201

Ein Platz für ihn wird immer dringlicher, er muss bis spätestens 20.10.2011 umziehen !

Auch eine Pflegestelle wäre sehr hilfreich !

__________________________________

Update neue Bilder  01.09.2011

   

   

   

________________________

 

 

Macho kam als Welpe aus Mallorca/Spanien zu mir. Er ist von klein an im Rudel mit großen und kleinen Hunden, Katzen und Kindern aufgewachsen. Nur gegenüber Rüden die ihm unterlegen sind trumpft er auf, aber ist in keiner Weise aggressiv ihnen gegenüber.

Er hat früh die Welpenschule besucht, die er mit Freude und Elan gemeistert hat und auch in den darauf folgenden Kursen hat er mich nie enttäuscht, da er seinem Menschen immer gefallen möchte und alles richtig machen will.

Macho will und muss beschäftigt werden, da wenn er nicht ausgelastet ist, sich selbst Beschäftigung sucht was z.B. mit zerbissenen Schuhen oder Kissen endet.

Er geht gerne lange und ausgiebig spazieren, liebt es im Wasser zu planschen, durch Wald und Wiesen zu laufen und freut sich immer wenn man kleine Denkspiele und Gehorsamsübungen in die Spaziergänge einbaut. Joggen oder Fahrrad fahren ist mit ihm kein Problem allerdings läuft er dann nicht auf der Straße sondern nur auf weichen Wegen.

Macho braucht eine konsequente aber dennoch liebevolle Haltung, mit erhöhter Stimme erreicht man bei ihm gar nichts, damit verunsichert man ihn nur. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein und das Leben mit ihnen zu teilen.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

2 Reaktionen zu “Macho ist ein Glückspilz”

  1. vicky

    macho, du bildhübscher, toller, lieber knuddelbär….
    ich kann nicht verstehen, dass so ein toller kerl wie du
    nicht einmal eine pflegestelle findet 🙁
    ich würde dir so gerne helfen, aber wir haben schon
    4 eigene hunde…
    ich habe den aufruf auf facebook verbreitet und über
    25 freunde haben es weitergeleitet und geteilt….
    meine hoffnung, dass es so weit verbreitet wird, dass
    doch noch jemand ein liebevolles plätzchen für so einen
    tollen traumhund wie dich hat !!!!
    alle daumen und pfötchen sind gedrückt !!!!

  2. Sandra Meszner

    Wir sind die neuen Besitzer von Paula und haben auch überall Werbung für Macho gemacht. Endlich hast du auch ein neues Zuhause gefunden und uns fällt ein Stein vom Herzen…
    Den neuen Besitzer wünschen wir viel Spaß mit Macho!

    Super, dass es noch geklappt hat!!!


Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ