1. Mai 2011

Canelo ist ein Glückspilz

Rüde, geb. ca. 03/2010, ca. 75 cm, kastriert

Canelo in seinem neuem Zuhause

   

   

   

Udate 21.02.20011

hier mal ein kleiner Bericht über Canelo von der Pflegestelle.

Canelo ist ein wirklich toller Kerl , er ist sehr lieb , menschenbezogen und anpassungsfähig .

Er ist sozial mit kleinen und mit grossen Hunden ( windige Gesellschaft wird von Ihm bevorzugt ).

Canelo würde sich über einen weiteren Hund in seinem neuen Zuhause freuen, da er den Kontakt  zu anderen Hunden sucht und gerne mit ihnen spielt.

In unbekannten Situationen ist Canelo nicht panisch , eher unsicher  dabei aber sehr neugierig und lernwillig .

Schmusen und streicheln liebt er über alles , seine Bezugsperson lässt er selten aus den Augen , auch draussen  wenn er ohne Leine ist ,schaut Canelo immer ob wir noch in sichtbarer Nähe sind .

Für Windhund – Liebhaber ist Canelo meiner Meinung nach ein Sechser im Lotto .

Obwohl Canelo erst 11 Monate alt ist ,ist er ein recht ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse .

Um sich richtig wohl zu fühlen, braucht Canelo möglichst täglich gesicherten Freilauf , dafür wäre es schön  wenn in seinem neuen Zuhause ein grosser Garten vorhanden wäre .

_____________________________________________________________ 

Update 16.02.2011

Canelo ist nun in seiner Pflegestelle angekommen und fügt sich dort problemlos ins Rudel ein. Für die Katzen im Haus zeigt er kein Interesse und ist auch ansonsten sehr liebenswert.

   

    

   

________________________________________________________________________________

Canelo wurde im freien Feld gefunden. Er ist ein liebenswerter und schmusiger Rüde,  der sich auch hervorragend mit seinen Artgenossen versteht.

   

Weitere Infos werden folgen !

Einen Kommentar schreiben

Bei Interesse an unseren Schützlingen benutzen Sie bitte aus technischen Gründen nicht dieses Kommentarfeld, sondern klicken Sie HIER.

Luftbrücke für Hunde e.V.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ